15.11.2019 | Petra Marada-Seletzky & Silvia Sverak machen Mut.

Podcast: Hero Of The Week

Was brauchen UnternehmerInnen um erfolgreich zu sein? Petra Marada-Seletzky und Silvia Sverak haben schon einiges gegründet. Und wie das Leben halt so ist, hatte es für die beiden Unternehmerinnen und Autorinnen bislang nicht nur Sonnenseiten parat. Die beiden könnten jetzt sagen: "Mach doch selbst deine eigenen Erfahrungen!" Tun sie aber nicht. Im Gegenteil. Sie machen allen UnternehmerInnen und solchen, die es noch werden wollen, Mut. Unter anderem mit ihrem gemeinsamen Buch: "Schneewittchen, die Unternehmerin - Mit den 7 Zwergen zum beruflichen Erfolg". Warum dieses Buch unbedingt auch in deinem Bücherregal stehen sollte und wie du am schnellsten zu ihrem Erfolgs-Ratgeber kommst, erfährst du in dieser Folge von Hero of The Week.
0:00 / 0:00
Schneewittchen kh

Christine Wallner

Podcast: Hero Of The Week

Perrine Schober stellt obdachlose Menschen an.

Podcast: Hero Of The Week

Laurenz Faber rettet die Welt!

Podcast: Hero of the Week

Monika Schmiderer hat es satt, immer erreichbar zu sein

Podcast: Hero of the Week

Olivera Stolevski bietet Gehörlosen Yoga an

Podcast: Hero of the Week

Benjamin Hadrigan & seine große Kritik am Schulsystem

Podcast: Hero of the Week

Katharina Stadtler & was schlaflose Nächte aus ihr gemacht haben

Podcast: Hero of the Week

Gertrud Unterasinger serviert Wohnungslosen Kaffee

Podcast: Hero of the Week