28.02.2020 | Corona: 5 bestätigte Fälle in Ö

Podcast: newsbeat

Ist eine Pandemie überhaupt noch aufzuhalten? Das Corona-Virus hat ja Europa mittlerweile fest im Griff. Selbst bei uns in Österreich gibt es nun 5 bestätigte Fälle. Zwei in Tirol und seit gestern auch drei in Wien. Bei der Eindämmung des Virus gibt es Grund zu hoffen: ein in Wien ansässiges Biotechnologie-Unternehmen testet zurzeit einen Wirkstoff. Rund 28 Erkrankte in China sollen nun das Medikament bekommen, danach könnte es im größeren Rahnmen getestet werden: Außerdem: Die Siegeswelle vom LASK geht weiter und nun werden Erinnerungsstücke des US-Basketball-Stars Kobe Bryant versteigert.
0:00 / 0:00

Zwei Coronavirus-Fälle in Wien

Podcast: newsbeat

Strache ist wieder da

Podcast: newsbeat

Virus: dein update

Podcast: newsbeat

Zugstopp wegen Corona-Panik

Podcast: newsbeat

Krebs: Immer mehr Fälle

Podcast: Newsbeat

Madrid: Flugzeug notgelandet

Podcast: Newsbeat

brexit: was ändert sich?

Podcast: Newsbeat

Doping: Dürr verurteilt

Podcast: Newsbeat