Empfehlungen statt Regeln

Podcast: newsbeat

Regierung präsentiert heute Empfehlungen statt Regeln und setzt damit weiterhin auf Eigenverantwortung. Außerdem nun bestätigt: Der russische Regierungskritiker Alexej Nawalny sollte zum Schweigen gebracht werden. Der zweifelsfreie Nachweis eines chemischen Nervenkampfstoffes ist erbracht worden. Nun wird die russische Regierung dringend aufgefordert, sich zum Vorgang zu äußern. Mehr News auf kronehit.at
0:00 / 0:00

Gelb in allen Bundesländern

Podcast: Newsbeat

Lady Gaga bei MTV Awards

Podcast: Newsbeat

AUA hebt wieder ab!

Podcast: newsbeat

Kurz: Neuwahlen absurd

Podcast: Newsbeat

Privatbereich: Keine Kontrollen

Podcast: Newsbeat

Weltweit 2,5 Mio. Infektionen

Podcast: Newsbeat

Start für Tourismus Mitte Mai

Podcast: Newsbeat

Zwei Coronavirus-Fälle in Wien

Podcast: newsbeat