25.11.2019 | Stmk-Wahl: Sieger & Verlierer

Podcast: Newbeat

Nach dem gestrigen Wahltag in der Steiermark ist Wahlsieger & Landeshauptmann Hermann Schützenhöfer nun am Zug. Seine steirische ÖVP hat ja nach 14 Jahren den ersten Platz zurückerobert. Wahlverlierer FPÖ kämpft aber nicht nur mit dem Debakel in der Stmk sondern auch mit ihrem ehemaligen Parteichef, der sich nun anbietet, für die FPÖ bei der Wien Wahl 2020 zu kandidieren. Was die Freiheitlichen davon halten? Außerdem ist heute der Auftakt zum Prozess gegen Peter Seisenbacher. Der Ex-Judoka muss sich ab heute in Wien verantworten. Und zwar wegen des schweren sexuellen Missbrauchs von Unmündigen.
0:00 / 0:00

war es fahrlässige tötung?

Podcast: Newsbeat

geht rendi-wagner heute?

Podcast: Newsbeat

Hundeattacke: fahrlässige Tötung?

Podcast: Newsbeat

rette die bienen

Podcast: Newsbeat

ÖVP jubelt in der Steiermark

Podcast: Newbeat

25-jährige Mutter vor Gericht

Podcast: newsbeat

Equal Pay Day in Österreich

Podcast: newsbeat

Massenschießerei in Texas

Podcast: Newsbeat