15.04.2019 | Game of Thrones und wieso Alle sterben sollten

Podcast: Ragecast

Letzte Staffel Game of Thrones und die Welt zuckt aus. Alle eskalieren: "WER BESTEIGT DEN EISERNEN THRON?" Ich sage - egal. Niemand hat es verdient über Westeros zu herrschen. Alle sollten sterben und die Welt wäre ok. Wieso sollte Jon Snow schon lange unter der Erde weilen? Wieso ist Sansa der unnötigste Charakter aller Zeiten und warum sollte Danny schon längst tot sein? Max Leschanz regt sich über Westeros auf und jeder ist herzlich eingeladen ebenfalls zu ragen. <3
0:00 / 0:00

Followdioten

Podcast - Ragecast

Pokebowls und Instafood

Podcast - Ragecast

Fitnesshype und Magerwahn

Podcast - Ragecast

Shawn Mendes und andere Musikidioten

Podcast - Ragecast

3 metros sobre el cielo

Podcast - Ragecast

Hitze & Klimawandelz

Podcast - Ragecast

Idioten Abroad

Podcast - Ragecast

Game of Thrones und das Finale

Podcast: Ragecast