Karin vs. Günther

Die Schlacht der Geschlechter

Heute treten Karin und Günther gegeneinander an! Karin, die jedes Jahr einmal ohne ihren Mann auf Urlaub fährt, um ein bisschen Blödsinn mit ihren Freundinnen zu machen meint, sich trotzdem sehr gut in der Welt der Männer auszukennen. Dagegen hat Günther etwas. Er hat eine sehr große Plattensammlung zu Hause. Bei Dates hat er Frauen damit aber wohl nie in die Wohnung gelockt. Aber wer kennt sich denn jetzt beim anderen Geschlecht besser aus?
0:00 / 0:00

Alexandra vs. Fabian

Schlacht der Geschlechter

Romana vs. Benjamin

Schlacht der Geschlechter

Melanie vs. Kevin

Schlacht der Geschlechter

Manuel vs. Sandra

Schlacht der Geschlechter

Yvonne vs. Andreas

Schlacht der Geschlechter

Mario vs. Tamara

Schlacht der Geschlechter

Sabrina vs. Wolfgang

Schlacht der Geschlechter

Stephanie vs. Daniel

Schlacht der Geschlechter