Stephanie vs. Daniel

Schlacht der Geschlechter

Stephanie vs. Daniel heißt es an diesem Montag in der Schlacht der Geschlechter. Stephanie hat 4 Männer zu Hause und bekommt dadurch wohl EINIGES mit und wird zumindest einmal die Woche wie eine Prinzessin behandelt. Daniel gehts "laufend" besser, er ist nämlich etwas verkühlt, tritt aber heute trotzdem an! In seiner Vergangenheit hatte er viel mit Frauen zu tun und glaubt da viel mitgekriegt zu haben. Die Entscheidung zwischen den beiden fällt aber erst in der Schätzfrage!
0:00 / 0:00

Aida vs. Stefan

Schlacht der Geschlechter

Daniela vs. Denis

Schlacht der Geschlechter

Melanie vs. Alexander

Schlacht der Geschlechter

Madeleine vs. Pierre

Schlacht der Geschlechter

Caro vs. Mario

Schlacht der Geschlechter

Sabrina vs. Fabio

Schlacht der Geschlechter

Anna vs. Christoph

Schlacht der Geschlechter

Natascha vs. Philipp

Schlacht der Geschlechter