14.06.2019 | Sarah Connor: Über Vincent

Podcast: Stars & Stories

Kurzer Flashback in meine Jugend! Vor zehn Jahren hab ich noch zu ihren Songs gesungen und jetzt sitzt sie mir gegenüber: Sarah Connor :) So eine hübsche, sympathische Frau, die am Boden geblieben ist und die mir mit ihren Songs immer Gänsehaut verpasst. Sarah und ich quatschen über ihr neues Album Herz, Kraft, Werke, über ihren neuen Song Vincent, der gerade polarisiert und wie ihr Leben mit ihren Kids aussieht. Viel Spaß beim Anhören :)
0:00 / 0:00

Kapitel X: "Die Lochis"

Podcast: Stars & Stories

Samu Haber: Morgenlatte

Podcast: Stars & Stories

Julian Le Play: Millionär

Podcast: Stars & Stories

Rene Rodrigezz: Pool-Party

Podcast: Stars & Stories

Rene Rodrigezz: 2 Mio. Views

Podcast: Stars & Stories

Stefanie Heinzmann: Hit-Challenge

Podcast: Stars & Stories

Mathea: Chaos

Podcast: Stars & Stories

Adel Tawil: Von Frauen umzingelt

Podcast: Stars & Stories