06.06.2019 | Manuel Tauber-Romieri: Shootings von Wien bis New York!

Podcast: Success Stories

Durch Zufall entdeckt Manuel Tauber-Romieri sein großes Talent: Das Fotografieren! Kurzerhand beschließt er seinen alten Job zu kündigen und als Fotograf durchzustarten. Heute shooted er vor allem Models, aber auch Fußball-Legende Raúl González hatte er schon vor der Linse! Wie es zu diesem spontanen Treffen gekommen ist und welche verrückten Situationen er bei Shootings schon erlebt hat, das hörst du hier! Klick dich rein!
0:00 / 0:00

Tiefste Singstimme Österreichs

Podcast: Success Stories

Chef mit 14!

Podcast: Success Stories

GNTM Special: Bianca-Olivia!

Podcast: Success Stories

Von der Schule ins Tonstudio

Podcast: Success Stories

Unternehmer mit 18!

Podcast: Success Stories

FIFA zocken als Beruf

Podcast: Success Stories

High Heels und Fußballschuhe

Podcast: Success Stories