25.07.2019 | Oliver Egger: Österreichs erster schwuler Fußballer & Homophobie im Sport!

Podcast: Success Stories

Oliver Egger ist Fußballer beim FC Gradkorn. Und er ist schwul. Tatsächlich ist er sogar „Österreichs erster schwuler Fußballer“. Als Ombudsmann der neuen Homophobie-Ombudsstelle des ÖFB und der Österreichischen Bundesliga möchte er einiges bewegen und alte Klischees aufbrechen. „Fußball für alle“ eben. Wie er das anstellt und wo du dich melden kannst, wenn auch du von Homophobie im Fußball betroffen bist, das hörst du in dieser Folge!
0:00 / 0:00

Brezina: Liebesroman ist da!

Podcast: Success Stories

Der Bundesliga-Kicker im Talk

Podcast: Success Stories

YouTube Star ganz privat!

Podcast: Success Stories

Offene Beziehung und Liebe?

Podcast: Success Stories

Schwimmer will zu Paraolympics

Podcast: Success Stories

10 Jahre Michi Buchinger!

Podcast: Success Stories

Gini: Big in America!

Podcast: Success Stories

JANAklar: Body Positivity!

Podcast: Success Stories