25.07.2019 | 14) Oliver Egger: Österreichs erster schwuler Fußballer & Homophobie im Sport!

Podcast: Success Stories

Oliver Egger ist Fußballer beim FC Gradkorn. Und er ist schwul. Tatsächlich ist er sogar „Österreichs erster schwuler Fußballer“. Als Ombudsmann der neuen Homophobie-Ombudsstelle des ÖFB und der Österreichischen Bundesliga möchte er einiges bewegen und alte Klischees aufbrechen. „Fußball für alle“ eben. Wie er das anstellt und wo du dich melden kannst, wenn auch du von Homophobie im Fußball betroffen bist, das hörst du in dieser Folge!
0:00 / 0:00

True Crime: Achtung gruselig!

Podcast: Success Stories

Jüngste Milliardärin der Welt!

Podcast: Success Stories

Insta-Model ganz privat

Podcast: Success Stories

Tipps zum Glücklich sein!

Podcast: Success Stories

Traumberuf: Gamerin!

Podcast: Success Stories

XMAS mit Cute Life Hacks DE

Podcast: Success Stories

Fabio Wibmer: Adrenalin pur!

Podcast: Success Stories

Kampusch im kronehit Talk

Podcast: Success Stories