Baby’s: Ein MUSS für Frauen?

Podcast: Total Versext

Ab sofort habe ich einen neuen Nachnamen! SPICK. Und kaum ein paar Tage verheiratet höre ich auch schon von allen Seiten: "Und? Bist du schon schwanger?". Deshalb diskutiere ich in diesem Podcast die Frage ob Kinder das einzige Glück für eine Frau sind, das einfach zum Leben dazu gehört oder ob man auch sagen kein: NÖ, kein Bock. Hast du dich gegen Kinder entschieden? Hat dir das Kritik eingebracht von deinem Umfeld? Diskutiere es gern auch noch auf Social Media mit mir: schreib mir z.B. auf Insta!
0:00 / 0:00

SchwiegerMONSTER oder Liebe?

Podcast: Total Versext

Never FUCK the Company?!

Podcast: Total Versext

Zweifel – Kontrolle – Ghosting

Podcast: Total Versext

Spielchen beim Daten?!

Podcast: Total Versext

SEX in der Hochzeitsnacht?!

Podcast: Total Versext

Beziehung aufwärmen -sinnvoll?

Podcast: Total Versext

Die besten Heiratsanträge

Podcast: Total Versext

Richtig flirten vs. Anmache

Podcast: Total Versext