Beziehung aufwärmen -sinnvoll?

Podcast: Total Versext

Ist das eine gute Idee, eine verflossene Beziehung wieder aufzuwärmen? Wer grad keine Aussicht auf was Neues hat greift ja gern zu gebrauchter Ware! Welche Risiken hat das? Kann es auch eine Chance sein? Woran merkst du, dass du nicht nur eine Ausrede suchst um dich ENDLICH wieder bei ihm zu melden? Woran merkst du, dass es nur dein EGO ist, dass dir sagt: Ich kann sie ändern. Das und viel mehr hörst du in diesem Podcast. Hast du Ideen für mich? Feedback? Schreib mir per Mail an: Sandra.Raunigg@kronehit.at Mein Brettspiel für Paare "Liebesreise zur Venus" bekommst du hier: nutz diesen Link!
0:00 / 0:00

SchwiegerMONSTER oder Liebe?

Podcast: Total Versext

Never FUCK the Company?!

Podcast: Total Versext

Zweifel – Kontrolle – Ghosting

Podcast: Total Versext

Spielchen beim Daten?!

Podcast: Total Versext

Baby’s: Ein MUSS für Frauen?

Podcast: Total Versext

SEX in der Hochzeitsnacht?!

Podcast: Total Versext

Die besten Heiratsanträge

Podcast: Total Versext

Richtig flirten vs. Anmache

Podcast: Total Versext