Die (echte) Sexpartner Anzahl

Podcast: Total Versext

Sind wir uns mal ehrlich: Wie viele Menschen stehen wirklich zu der Anzahl ihrer Sexpartner? Wer gibt wirklich zu mit wie vielen Personen er/sie schon Sex hatte? Vor allem Frauen untertreiben gerne und Männer geben schon gerne mit ein paar fiktiven Frauen an. Warum ist das so? Fragt sich Sexpertin Sandra Raunigg in diesem Podcast gemeinsam mit Psychologen Nick Gyane. Warum ist es für Männer oft so schlimm wenn die eigene Partnerin mit mehr Männern Sex hatte als man selbst? Warum gelten Männer als toll wenn sie viele, verschiedene Sexpartner hatten und Frauen sind "böse". Das und viel mehr gibt es in diesem Podcast zu hören. UND: Dieser Podcast ist nominiert für den Deutschen Podcast Preis. BITTE vote mit und unterstütze uns beim Gewinnen: https://www.deutscher-podcastpreis.de/podcasts/total-versext/ DANKE für deine HILFE. Hast du Fragen zu deinem Sexleben? Dann schreib Sandra jederzeit ne E Mail: Sandra.Raunigg@kronehit.at Auch wenn du mal ne Idee für diesen Podcast hast. Außerdem findest du Total Versext auch auf Youtube! Und hier geht's zu Sandras Brettspiel für Paare: "Liebesreise zur Venus": https://amzn.to/3akKsAl
0:00 / 0:00

SEX in der Hochzeitsnacht?!

Podcast: Total Versext

Beziehung aufwärmen -sinnvoll?

Podcast: Total Versext

Die besten Heiratsanträge

Podcast: Total Versext

Richtig flirten vs. Anmache

Podcast: Total Versext

Bleibt betrügen geheim?

Podcast: Total Versext

Vertrauen vs. Kontrolle?

Podcast: Total Versext

Wann hast du den BESTEN Sex?

Podcast: Total Versext

Dominant - Devot - Switcher?

Podcast: Total Versext