Geil im Homeoffice

Podcast: Total Versext

Corona hat uns fest im Griff. So auch mich und diesen Podcast. Ich bin zu zwei Wochen Home Office verdonnert worden. Geht es dir auch so? Daheim vorm PC, du musst dich konzentrieren aber irgendwie wirst du davon geil? Deine Gedanken schweifen ab? Das passiert dir in der Arbeit nicht, sondern dieses Phänomen tritt nur daheim auf? In diesem Podcast versuche ich dem auf den Grund zu gehen, schließlich sind gerade viele, viele Menschen daheim und müssen sich daheim konzentrieren. Außerdem spreche ich über Sexsucht und das Abschweifen der Gedanken beim Sex mit dem Partner.
0:00 / 0:00

SchwiegerMONSTER oder Liebe?

Podcast: Total Versext

Never FUCK the Company?!

Podcast: Total Versext

Zweifel – Kontrolle – Ghosting

Podcast: Total Versext

Spielchen beim Daten?!

Podcast: Total Versext

Baby’s: Ein MUSS für Frauen?

Podcast: Total Versext

SEX in der Hochzeitsnacht?!

Podcast: Total Versext

Beziehung aufwärmen -sinnvoll?

Podcast: Total Versext

Die besten Heiratsanträge

Podcast: Total Versext