07.08.2019 | Gibt es: "Zu alt für Sex"?

Podcast: Total Versext

In diesem Podcast diskutiert Sexpertin Sandra Raunigg mit Psychologen Nick Gyanne und Österreich über das Thema: Sexualität im Alter. Hast du da noch Sex oder ist man irgendwann einfach zu alt und verliert das Interesse daran? Ist das normal? Oder wird das bei dir bestimmt anders sein? Hast du jetzt schon weniger Sex und fragst dich: Wie wird das erst mit 60 sein oder wirst du mit 90 noch immer Lust haben? Außerdem sprechen wir über Erektionsprobleme, die positiven Seiten vom Älter werden und was du konkret tun kannst wenn deine Lust nachlässt. Bitte abonnier den Podcast und bewerte ihn wenn er dir gefällt. Das hilft extrem, dass auch andere ihn entdecken :) Hast du Fragen zu deinem Sexleben oder möchtest mal das Podcast Thema bestimmen? Dann schick ne E Mail an: Sandra.Raunigg@kronehit.at
0:00 / 0:00

Intim OPs der neue Trend?

Podcast: Total Versext

Die besten Verhütungsmittel

Podcast: Total Versext

Wie die Nase des Mannes...

Podcast: Total Versext

Talk Special: Kevin Schwarzl

Podcast: Total Versext

Beschnitten o. Unbeschnitten?

Podcast: Total Versext

KOSENAMEN – Süß oder Abturner?

Podcast: Total Versext

Trend? Kein Sex vor Ehe?!​

Podcast: Total Versext

Ist Haushalt nur Frauensache?

Podcast: Total Versext