17.07.2019 | HEIRATEN - Ja oder Nein?

Podcast: Total Versext

Im Juli haben Hochzeiten Hochsaison, jedes Wochenende wird genutzt um sich das JA Wort zu geben, an den Wochenende dazwischen bist du auf Polterabende eingeladen. Es ist schon fast stressig, ich habe jedenfalls nicht das Gefühl, dass heiraten unbeliebter ist als früher. Wie siehst du das? Würdest du gerne mal heiraten? Bist du schon verheiratet und würdest es immer wieder tun oder bereust du diesen Schritt? In diesem Podcast diskutiert Sexpertin Sandra Raunigg mit Professor Monika Wogrolly und den Österreicher/innen über Emanzipation in der Ehe, wann der richtige Zeitpunkt für den Antrag gekommen ist, was Ehe überhaupt heutzutage bedeutet aber auch darüber wie man Muster durchbrechen kann, bindungsfähiger wird oder die Ehe spannend hält. Hast du Fragen zum Thema Sex dann schreib Sandra jederzeit eine E Mail an: Sandra.Raunigg@kronehit.at oder folg ihr auf Instagram unter Sandra Raunigg.
0:00 / 0:00

Intim OPs der neue Trend?

Podcast: Total Versext

Die besten Verhütungsmittel

Podcast: Total Versext

Wie die Nase des Mannes...

Podcast: Total Versext

Talk Special: Kevin Schwarzl

Podcast: Total Versext

Beschnitten o. Unbeschnitten?

Podcast: Total Versext

KOSENAMEN – Süß oder Abturner?

Podcast: Total Versext

Trend? Kein Sex vor Ehe?!​

Podcast: Total Versext

Ist Haushalt nur Frauensache?

Podcast: Total Versext