16.04.2020 | Liebe auf den ersten Blick

Podcast: Total Versext

Realität oder nur Hollywood Klischee? Glaubst du daran? Oder kann man sich nicht SOFORT in jemanden verlieben? In diesem Podcast hörst du die Schönsten, aber leider auch die Schlimmsten "Liebe auf den ersten Blick" Stories. Krass wie manche Beziehungen den Bach runter gegangen sind obwohl der Blitz so heftig eingeschlagen ist. So schön aber auch von denen zu hören die Amors Pfeil getroffen hat und die immer noch zusammen sind. Mein Brettspiel für Paare "Liebesreise zur Venus" ist da. Ich habe es gemeinsam mit Amorjoya auf den Markt gebracht. Du findest es auf Amazon unter "Venus Liebesspiel" oder nutz diesen Link! Hast du Ideen für diesen Podcast? Schreib mir eine Mail an: sandra.raunigg@kronehit.at
0:00 / 0:00

Was ist das GEILSTE beim Sex?

Podcast: Total Versext

Quarantäne: Frust statt Lust

Podcast: Total Versext

Kannst du Sex & Liebe trennen?

Podcast: Total Versext

Ab wann ist man fix zusammen?

Podcast: Total Versext

Sind Musiker besser im Bett?

Podcast: Total Versext

Krasse Schlussmach-Storys

Podcast: Total Versext

Sex & Paar Brettspiel Tryout

Podcast: Total Versext

Das erste Mal

Podcast: Total Versext