11.09.2019 | Polterabend: Betrügen wir fix?

Podcast: Total Versext

Bachelorparty: Was wirklich passiert! Der Sommer ist vorbei aber auch im Herbst heiraten noch viele. Vielleicht hast du sogar noch einen Polterabend vor dir? Ich selbst heirate ja nächstes Jahr und frage mich jetzt schon: Was passiert auf Polterabenden wirklich? Ist das die letzte Chance nochmal Gas zu geben und was zu "erleben"? Betrügt dein Partner dich fix oder kannst du da vertrauen? Ich war selbst auch schon auf Polterabenden und muss sagen: Mädels feiern glaube ich sogar noch krasser als die Jungs. In diesem Podcast hörst du Geschichten von Polterabenden, warum dieses Ritual überhaupt noch zelebriert wird und was man tun soll wenn einem doch ein Ausrutscher passiert ist.​ Falls du Fragen zu deiner Sexualität hast dann schick Sandra Raunigg, Sexpertin und Sexcoach, jederzeit eine E Mail an: sandra.raunigg@kronehit.at Vielleicht findest du die Antwort aber auch in ihren Youtubevideos. Einfach: Total Versext eingeben.
0:00 / 0:00

Orgasmus oder OrgasMUSS?

Podcast: Total Versext

Intim OPs der neue Trend?

Podcast: Total Versext

Die besten Verhütungsmittel

Podcast: Total Versext

Wie die Nase des Mannes...

Podcast: Total Versext

Talk Special: Kevin Schwarzl

Podcast: Total Versext

Beschnitten o. Unbeschnitten?

Podcast: Total Versext

KOSENAMEN – Süß oder Abturner?

Podcast: Total Versext

Trend? Kein Sex vor Ehe?!​

Podcast: Total Versext