02.07.2019 | Real Talk - Behind the Scenes

Podcast: Total Versext

Diese Woche im Podcast: Ein Special. Ich bin auf Urlaub und möchte dich aber nicht ohne Podcast Folge zurück lassen. Ich nutze diese Woche für ein Special um die Personen vorzustellen, die seit Jahren diese Sendung mit mir gestalten und dir mit ihrem Rat zur Seite stehen. Ihr Input macht diesen Podcast besonders und lehrreich. In dieser Folge erfährst du mehr über Psychotherapeutin Dr. Monika Wogrolly. Sie spricht darüber welche Themen in ihrer Praxis am Häufigsten vorkommen, ob Psychotherapeuten meist selbst den größten Knacks haben und wie sie sich abgrenzt bei Themen die sie persönlich berühren. Danke dass du meine Sendung unterstützt und sie auf I-Tunes bewertest und auf Spotify runterlädst. Auf Youtube findest du mich unter: Total Versext. Da gibt's auch Videos von mir. Hast du Fragen oder möchtest das Sendungsthema bestimmen? Dann schreib mir ne E-Mail an: sandra.raunigg@kronehit.at
0:00 / 0:00

Intim OPs der neue Trend?

Podcast: Total Versext

Die besten Verhütungsmittel

Podcast: Total Versext

Wie die Nase des Mannes...

Podcast: Total Versext

Talk Special: Kevin Schwarzl

Podcast: Total Versext

Beschnitten o. Unbeschnitten?

Podcast: Total Versext

KOSENAMEN – Süß oder Abturner?

Podcast: Total Versext

Trend? Kein Sex vor Ehe?!​

Podcast: Total Versext

Ist Haushalt nur Frauensache?

Podcast: Total Versext