06.02.2019 | Schlucken oder nicht schlucken?

Podcast: Total Versext

In diesem Podcast geht Sexpertin Sandra Raunigg einer DER Fragen in der Sexualität nach: Schlucken JA oder NEIN? Erika sagt NEIN, trotzdem besteht ihr Freund darauf, dass sie sein Sperma schluckt. Dominik hat Glück, dass seine Frau fast gierig darauf ist und auch Mario würde sich so eine Partnerin wünschen. Sarah sieht das ganz anders: Schlucken geht für sie gar nicht, aber nicht nur, weil sie es eklig findet. Marlene fragt sich, warum sich Sperma im Mund immer auf wundersame Weise vermehrt. Außerdem bekommst du auch noch einen Einblick wie es Homo,- Bisexuelle mit dem Schlucken halten und Therapeutin Dr. Monika Wogrolly erklärt aus psychologischer Sicht warum es Männern oft so wichtig ist, dass ihr Saft geschluckt wird.
0:00 / 0:00