10.07.2019 | Urlaub alleine trotz Beziehung

Podcast: Total Versext

Es ist Sommer, Ferienzeit. Da möchte der ein oder andere schonmal gern auch mit Freunden was unternehmen, aber eben NICHT mit dem eigenen Partner. Findest du das ganz ok? Muss man dem anderen diesen Freiraum gönnen oder sagst du: NO GO, da kann ja alles mögliche passieren, das ist für die Beziehung auf keinen Fall gut. In diesem Podcast hörst du wie Österreich dazu steht. Außerdem spreche ich mit Psychotherapeut Kevin Schwarzl über Vor und Nachteile des Urlaubs alleine. Hast du Fragen zu deinem Sex und Beziehungsleben? Dann schick mir doch einfach eine E Mail an: Sandra.Raunigg@kronehit.at
0:00 / 0:00

Intim OPs der neue Trend?

Podcast: Total Versext

Die besten Verhütungsmittel

Podcast: Total Versext

Wie die Nase des Mannes...

Podcast: Total Versext

Talk Special: Kevin Schwarzl

Podcast: Total Versext

Beschnitten o. Unbeschnitten?

Podcast: Total Versext

KOSENAMEN – Süß oder Abturner?

Podcast: Total Versext

Trend? Kein Sex vor Ehe?!​

Podcast: Total Versext

Ist Haushalt nur Frauensache?

Podcast: Total Versext