18.09.2019 | Urlaubsflirt-wird mehr draus?

Podcast: Total Versext

Fast jeder hat sich schon mal im Urlaub verliebt, aber hatte das auch Zukunft? War es einfach ne schöne Zeit oder konntest du schwer loslassen? Hast du vielleicht deine große Liebe im Urlaub kennengelernt und ihr seid immer noch zusammen? Die Storys der Total Versext hörer über ihre Urlaubslieben hörst du in diesem Podcast. Sexcoach Sandra Raunigg talkt jeden Dienstag live im Radio auf kronehit über Sex, Liebe und Beziehung. Hast du Fragen oder magst das Podcastthema bestimmen? Dann schick ne Mail an: Sandra.Raunigg@kronehit.at Bitte bewerte diesen Podcast, vor allem auf I Tunes das hilft extrem, dass auch andere ihn finden!
0:00 / 0:00
AdobeStock 214438505 Jacub Lund FINAL

Sex bei Licht oder im Dunkeln?

Podcast: Total Versext

Väterkarenz nur für Weicheier?

Podcast: Total Versext

Orgasmus oder OrgasMUSS?

Podcast: Total Versext

Intim OPs der neue Trend?

Podcast: Total Versext

Die besten Verhütungsmittel

Podcast: Total Versext

Wie die Nase des Mannes...

Podcast: Total Versext

Talk Special: Kevin Schwarzl

Podcast: Total Versext

Beschnitten o. Unbeschnitten?

Podcast: Total Versext