27.11.2019 | Väterkarenz nur für Weicheier?

Podcast: Total Versext

Väterkarenz nur für Weicheier? Wer soll sich um den Nachwuchs kümmern? Die Frau, weil das immer schon so war oder befürwortest du die Möglichkeit der Väterkarenz? Ist das Gleichberechtigung oder machen sich Männer damit unmännlich? In diesem Podcast hörst du was es dem Vater bringt in Karenz zu gehen, was das Kind davon hat, welche Erziehungsaufgaben Männer haben, was du tun kannst wenn deine Partnerin gar nicht möchte, dass du zuhause bleibst und noch viel mehr. Moderiert ist die Sendung wie immer von Sexcoach Sandra Raunigg, gemeinsam mit Psychologen Nick Gyane. Die Liveshow zum Podcast läuft immer im österreichischen Radio kronehit am Dienstag von 22 Uhr bis Mitternacht. Unterstütz diesen Podcast mit deiner Bewertung, deinem Like und indem du ihn weitersagst. Hast du Fragen zum Thema Sex oder magst du mal das Thema bestimmen? Dann schreib ne Mail an: Sandra.Raunigg@kronehit.at Auf Youtube gibt es auch Videos von mir. Klick rein: Du findest mich dort ebenfalls unter „Total Versext“.​
0:00 / 0:00

Sex bei Licht oder im Dunkeln?

Podcast: Total Versext

Orgasmus oder OrgasMUSS?

Podcast: Total Versext

Intim OPs der neue Trend?

Podcast: Total Versext

Die besten Verhütungsmittel

Podcast: Total Versext

Wie die Nase des Mannes...

Podcast: Total Versext

Talk Special: Kevin Schwarzl

Podcast: Total Versext

Beschnitten o. Unbeschnitten?

Podcast: Total Versext

KOSENAMEN – Süß oder Abturner?

Podcast: Total Versext