Zweifel – Kontrolle – Ghosting

Podcast: Total Versext

Total Versext Fan Olivia bestimmt dieses Podcast Thema. Sie kommt über ihre letzte Beziehung nicht hinweg, weil sie aus heiterem Himmel geghostet wurde. Davor hat er sie auch kontrolliert, indem er sie über ein Fake Profil angeschrieben hat, um zu schauen ob sie zurück flirtet. Aber der Ex von Olivia ist nicht der einzige Kontroll Fan wie sich in diesem Podcast herausstellt. Du hörst Story’s darüber und natürlich über‘s Ghosting. Wir klären außerdem wie du darüber hinwegkommst wenn dir was ähnliches passiert ist. Hast du auch ein Talkthema? Schreib mir jederzeit eine Nachricht an: sandra.spick@kronehit.at
0:00 / 0:00

SchwiegerMONSTER oder Liebe?

Podcast: Total Versext

Never FUCK the Company?!

Podcast: Total Versext

Spielchen beim Daten?!

Podcast: Total Versext

Baby’s: Ein MUSS für Frauen?

Podcast: Total Versext

SEX in der Hochzeitsnacht?!

Podcast: Total Versext

Beziehung aufwärmen -sinnvoll?

Podcast: Total Versext

Die besten Heiratsanträge

Podcast: Total Versext

Richtig flirten vs. Anmache

Podcast: Total Versext