26.07.2019 | Giselle Bordelle - Eine Drag Queen im Talk

Podcast: Update:Leben

Im Studio haben wir Valentin Gambino vor uns sitzen, aber das ist nicht immer sein Name... Manchmal kannst du ihn auch als Giselle Bordelle treffen, dann ist nicht nur sein Äußeres ganz anders, auch sein Charakter verwandelt sich ein wenig. Giselle ist eine Drag Queen und liebt es, sich mal von einer anderen Seite zu zeigen. Aber das ist nicht immer leicht! Nicht jeder versteht das, noch immer reagieren Menschen dann ganz anders auf ihn und akzeptieren Giselle einfach nicht. Womit Valentin und Giselle in ihrem Alltag zu kämpfen haben, erzählt er uns in dieser ganz privaten Folge!
0:00 / 0:00

Amy Winehouse Originalband!

Podcast Update: Leben

Warum lieben so schwer ist

Podcast Update: Leben

Selbstliebe, Me-Time & Co.

Podcast Update: Leben

Lisa und Lena packen aus!

Podcast Update: Leben

Du willst nach Hollywood?

Podcast Update: Leben

Was ist ab 0 Uhr anders?

Podcast Update: Leben

Michelle Danzinger: Real Talk

Podcast Update:Leben

Sind wir beziehungsunfähig?

Podcast Update:Leben