26.07.2019 | Giselle Bordelle - Eine Drag Queen im Talk

Podcast: Update:Leben

Im Studio haben wir Valentin Gambino vor uns sitzen, aber das ist nicht immer sein Name... Manchmal kannst du ihn auch als Giselle Bordelle treffen, dann ist nicht nur sein Äußeres ganz anders, auch sein Charakter verwandelt sich ein wenig. Giselle ist eine Drag Queen und liebt es, sich mal von einer anderen Seite zu zeigen. Aber das ist nicht immer leicht! Nicht jeder versteht das, noch immer reagieren Menschen dann ganz anders auf ihn und akzeptieren Giselle einfach nicht. Womit Valentin und Giselle in ihrem Alltag zu kämpfen haben, erzählt er uns in dieser ganz privaten Folge!
0:00 / 0:00

Gerid Rux: Fitness & Lifestyle

Podcast: Update:Leben

Liebeschaos: Was sind wir?

Podcast: Update:Leben

Spontan oder unvernünftig?

Podcast: Update:Leben

It´s all about the money!

Podcast: Update:Leben

Goals: "Denk an die Kamele!"

Podcast: Update:Leben

Wer lauert im Hotelzimmer?

Podcast: Update:Leben

Fernbeziehung: Yay oder nay?

Podcast: Update:Leben

Mazen: Ein Mann der Extreme

Podcast: Update:Leben