09.09.2019 | It´s all about the money!

Podcast: Update:Leben

Sparfuchs vs. YOLO-Attitude. Meli und Annie, zwei Millenials, die gar nicht unterschiedlicher mit Geld umgehen könnten. Aber wie schauts bei den anderen aus? Wie gehst du zum Beispiel mit Geld um? Es wird unserer Generation ja nachgesagt, dass wir uns zu viel gönnen. Morgens gehts nicht ohne den "Coffee to go" und in jedem Urlaub muss eine Reise ans andere Ende der Welt gemacht werden. Brauchen wir echt jeden Tag einen 5€-Avocado-Toast vom teuren Hipster-Lokal oder können wir nicht auch mal zu Hause selber kochen und ein bisschen sparen? Wir schauen uns Klischees rund ums Geld an!
0:00 / 0:00

Goals: "Denk an die Kamele!"

Podcast: Update:Leben

Wer lauert im Hotelzimmer?

Podcast: Update:Leben

Fernbeziehung: Yay oder nay?

Podcast: Update:Leben

Mazen: Ein Mann der Extreme

Podcast: Update:Leben

Tausche Netflix gegen...

Podcast: Update:Leben

„Geh, aber geh mit Glitzer!“

Podcast: Update:Leben

Die ewige Suche nach dem Glück

Podcast: Update:Leben

Ein Klick kann alles ändern

Podcast: Update:Leben