09.08.2019 | Mazen Sayed – Das Leben als Extremsportler

Podcast: Update:Leben

Mazen ist Extremsportler, Personal Trainer und ein wahnsinnig inspirierender Mensch. Ein Mann der Extreme, der sich vor nichts fürchtet, denn "Angst hält einen im Leben nur zurück"! Bei Update:Leben erzählt er von schwierigen Hürden, die er in seinem Leben schon meistern musste und welche kostbaren Erkenntnisse er daraus gewinnen konnte. Wie Skydiving und Scuba Diving deine Konzentration und innere Ruhe stärken können, erfährst du in dieser Folge. Was meinst du, hat Mazen es geschafft Meli und Annie zu einem Fallschirmsprung oder Tauchgang zu überreden?
0:00 / 0:00

Wer lauert im Hotelzimmer?

Podcast: Update:Leben

Fernbeziehung: Yay oder nay?

Podcast: Update:Leben

Tausche Netflix gegen...

Podcast: Update:Leben

„Geh, aber geh mit Glitzer!“

Podcast: Update:Leben

Die ewige Suche nach dem Glück

Podcast: Update:Leben

Ein Klick kann alles ändern

Podcast: Update:Leben

Problem mit Nacktheit?

Podcast: Update:Leben

Netzstrümpfe & Nippel-Tapes

Podcast: Update:Leben