02.08.2019 | Tausche Netflix gegen...

Podcast: Update:Leben

Wir haben einen ganz außergewöhnlichen Millennial gefunden: Nico, der Musical-Freak! Er pfeift auf Netflix und Co. und geht dafür mehrmals wöchentlich in Musicals. Aber wie kann man sich dieses Hobby überhaupt finanzieren? Und warum hat er sich manche Stücke schon über 13 mal angesehen? Hör dir unser lustiges Gespräch an und lass dich anstecken von Nicos Leidenschaft - uns hat er definitiv überzeugt ;)
0:00 / 0:00

Liebeschaos: Was sind wir?

Podcast: Update:Leben

Spontan oder unvernünftig?

Podcast: Update:Leben

It´s all about the money!

Podcast: Update:Leben

Goals: "Denk an die Kamele!"

Podcast: Update:Leben

Wer lauert im Hotelzimmer?

Podcast: Update:Leben

Fernbeziehung: Yay oder nay?

Podcast: Update:Leben

Mazen: Ein Mann der Extreme

Podcast: Update:Leben

„Geh, aber geh mit Glitzer!“

Podcast: Update:Leben