Selina – Rollstuhltransportrad

Christian Mederitsch

christian

Du hast Glück, dass ich diesen Text hier überhaupt verfassen kann!

Normal laufe ich in diesem Moment gestresst auf irgendeinem Flughafen in Spanien oder London rum und versuche, einen neuen Flug zu checken, weil ich meinen verpasst habe. Somit weißt du schon mal das Wichtigste über mich. Chaotisch, unpünktlich und verwirrt. Aber ich hab auch schlechte Eigenschaften. Wobei, sprechen wir lieber über „normale“ Dinge.

Ich liebe es, einfach mit einem Kaffeebecher in der Hand in der City zu hocken und stundenlang Menschen anzustarren, denen ich dann Starnamen gebe.

Außerdem graust mir davor, wenn Menschen ihre Finger ablecken, bevor sie in der Zeitung umblättern. PFUI!!! Ansonsten stehe ich auf Menschen, die viel viel lachen und sich selbst nicht zu ernst nehmen - und natürlich meinen Job bei KRONEHIT!

Du hörst mich montags bis freitags auf KRONEHIT von 9 bis 14 Uhr. Außerdem bin ich dein Mann für die Charts – die KRONEHIT Charts immer samstags.

Feedback, Liebesbriefe oder Buchungen als Stripper an: christian.mederitsch@kronehit.at.

site by wunderweiss, v1.40