Kontakt

kronehit redaktion

Wir stehen dir bei Fragen jederzeit gerne per Mail und per Telefon zur Verfügung. Du möchtest Musikwünsche deponieren oder hast einfach Ideen für das kronehit-Programm parat? Schicke einfach eine Mail oder ruf uns an!
kronehit redaktion: 07711 2 7711
[email protected]

verkehrshotline

Stau? Unfall? Baustelle? Geisterfahrer? Blitzer? Ruf uns einfach an und gib uns deine Verkehrsmeldung durch!
Verkehrshotline: 07711 2 7711

werben auf kronehit.at

Du möchtest bei kronehit werben? Alles zum Thema Radiowerbung auf kronehit findest du auf:
www.radiowerbung.at

whatsapp

Du willst uns etwas sagen? Egal ob Musikwunsch, Lob oder Kritik. Schreib es einfach über WhatsApp!
WhatsApp: 07711 2 7711

facebook

Liken, sharen, kommentieren: Bei uns ist einfach immer was los!
Check unsere Facebook-Seite!

instagram

Was passiert bei uns wenn die Mikrofone abgedreht sind? Finde es raus und folge uns auf Insta. Fotos, Videos und Stories gemeinsam mit unseren Stars und zu allem was bei uns passiert!
Folge uns auf Instagram

technische fragen

Bei Fragen zur Website, zu den Apps oder deinem Account schicke einfach eine Mail an:
[email protected]

Alles über kronehit

Frequenzfinder

Impressum