Jenny Kogler

Jenny Kogler 611x344

Ich bin ja davon überzeugt, dass man alles ausprobieren soll, was man mag! Bei mir ist‘s:

Die Schauspielerei: knapp 10 Jahre hab ich im Stadttheater Klagenfurt verbracht, ja ich hab dort durch meine Ballettlehrerin schon als Kind angefangen ;)

Flugbegleiterin: 3,5 Jahre bin ich durch die Gegend geflogen, Stress, anstrengend, aber richtig cooler Job, vor allem die günstigen Tickets -> Highlight!!

Model: mit 12 hab ich beschlossen, dass ich Model werden will, hab ich mich aber niemandem sagen getraut, weil ich mir die Nachreden viel zu sehr zu Herzen genommen hätte! Im Endeffekt hat es dann aber mit 16 ganz gut geklappt und mittlerweile bin ich nach 7 Jahren fast schon wieder zu alt für den Job :D traurig aber wahr!

Castingshows: uuuuhh... ja ich hab eine Leidenschaft dafür, bei zwei war ich mittlerweile dabei und es ist einfach eine Wahnsinns-Erfahrung und richtig lustig - echt jetzt!! Im Fernseher hau ich mich dann selbst immer mega drüber ab, aber in dem Moment gehen die Emotionen einfach mit mir durch :D

KRONEHIT: lieb ich! Auch schon, bevor ich hier gearbeitet hab! Moderiere <3 Nachts und am Wochenende und unter der Woche bin ich Teil des Morningshow - Backstage -Teams :) whooop!

Übergeblieben ist KRONEHIT und hier und da ein Modeljob!

In meiner Freizeit: ähh.. kann ich die Frage nochmal hören? ;)) nein, also wenn Zeit bleibt, treff‘ ich Freunde, fahr heim nach Kärnten oder geh auch liebend gerne ALLEINE essen!

Fotos dazu gibt’s auf Instagram und Facebook!

site by wunderweiss, v1.38