Meinrad Knapp

Meine Hauptaufgabe besteht wohl darin, jeden Tag in der Früh darauf zu achten, dass Anita und damit die Frauen nicht Oberwasser bekommen. Und du kannst mir glauben: das ist wirklich einer der härtesten Jobs in ganz Österreich.

Nachdem ich einen Teil meiner Kindheit in Osttirol verbracht habe, fühle ich mich mittlerweile ganz wohl in Wien. Hier kann man ehrlich gesagt auch deutlich besser weggehen. Vielleicht ist das der Grund, warum ich den Umstieg zum Morgenmensch noch immer nicht ganz geschafft habe. Deswegen muss ich ganz ehrlich sagen: Ich hasse es früh aufzustehen, trotzdem macht es mir unglaublichen Spaß jeden Tag in der Früh mit dir in den Tag zu starten!

Ich freue mich auf deine Nachricht an: [email protected]

Anita Ableidinger

Captain Luke

Marlen Birner

Fredi Hahn

Matthias Daniel

Christian Mederitsch

Ottavio Nuccio

Isabella Gräven