Der KRONEHIT Nacktslalom

KH NACKTSLALOM 2017 611x344

Es wird wieder verrückt und vor allem: Es wird wieder NACKIG! Das irrste, geilste und freizügigste Ski-Rennen ist zurück: Der KRONEHIT NACKTSLALOM startet in den 3. Durchgang und dieses Jahr wird es größer denn je!

Mehr Kandidaten und mehr Party garantiert! Der KRONEHIT Nacktslalom - Am 11. März 2017 in Steinach am Brenner in Tirol!

Mit Klamotten fahren kann jeder – ohne Kleidung jetzt auch! Wir sind nicht nur die beste, wir sind auch die geilste Ski-Nation! Und für die Stockerlplätze sahnst du auch noch ordentlich Preisgeld ab!

Meld dich also gleich an und werde Kandidat beim KRONEHIT Nacktslalom!

DAS war der KRONEHIT Nacktslalom 2016

Am 12. März 2016 haben wir zum zweiten Mal den KRONEHIT Nacktslalom veranstaltet und dieses Mal mit ziemlich prominenter Besetzung. Mit dabei: IT-Girl Micaela Schäfer!

Das waren die Kandidaten beim KRONEHIT Nacktslalom 2016:

Wahsinn, was das für dein Rennen war! Trotz nebeligen Bedingungen hat der KRONEHIT Nacktslalom um 20 Uhr schließlich doch starten können. Wer hat das Rennen für sich entschieden und wie viel nackte Haut gab es tatsächlich zu sehen?

Achtung! Diese Bilder sind für Jugendliche unter 18 Jahren nicht geeignet.

KLICK DICH DURCH - HIER GIBT'S DIE UNZENSIERTEN FOTOS!

site by wunderweiss, v1.37