SIMON – Diabetiker-Warnhund

Der KRONEHIT Nacktslalom

KH NACKTSLALOM 2017 611x344

Das war der KRONEHIT Nacktslalom 2017

25 Kandidaten haben sich dieses Jahr nackig die Piste runter gewagt und in Steinach am Brenner in Tirol eine Wahnsinns-Show hingelegt! Außerdem mit dabei: Bahati Venus, Evil Jared, Sarah Joelle & Micaela Schäfer!

Und wir haben einen Sieger: Andreas "Die Pistensau" hat sich den ersten Platz geholt!
Platz 2 geht an Martina "Snow Princess" und Platz 3 an Manuel "Apres Ski Jäger"!

Herzliche Gratulation und danke auch an alle anderen Kandidaten für's Mitmachen - Ihr wart der absolute Hammer!

Gewinner Nacktslalom 2017

"Andreas die Pistensau"

Und hier gibt's das unzensierte Video für dich!
Achtung: Bilder erst ab 18 Jahren!

Hier gibt's die unzensierten Pics für dich:
Achtung: Bilder erst ab 18 Jahren!

Die Vorbereitungen für den KRONEHIT Nacktslalom 2017 in Steinach am Brenner in Tirol sind schon voll im Gange! Anita & Captain Luke haben schon mal die Pisten getestet - Bahati Venus wird außerdem heute zum ersten Mal auf Skiern stehen. Schau auf unserer Facebook Seite vorbei - dort bist du dann LIVE dabei!

Pics & Videos außerdem auch auf unsere Instagram Account oder adde uns auf Snapchat: radio_kronehit!

UND DAS SIND DIE KANDIDATEN & IHRE STARTNUMMERN!

Mehr Kandidaten und mehr Party garantiert! Der KRONEHIT Nacktslalom - Am 11. März 2017 in Steinach am Brenner in Tirol!

Und jetzt ist es offiziell: Evil Jared und auch Bahati Venus sind mit am Start! Und das war noch nicht alles! Micaela Schäfer und Sarah Joelle sind beim KRONEHIT Nacktslalom unsere sexy Vorläuferinnen!

Star-Fotograf Manfred Baumann hat mit den Mädls und auch mit einigen der anderen Kandidaten schon ein heißes Foto-Shooting gemacht! Hier gibt's die Pics:

Dieses Kandidaten sind schon mal fix mit dabei:

Du willst den KRONEHIT Nacktslalom vor Ort miterleben? Hier der Timetable:

Freitag, 10.März
Ab 21 Uhr: Nacktslalom Pre Party inkl. Startnummernauslosung mit DJ Chris Antonio ab 21 Uhr in der Hennensteige

Samstag, 11.März
ab 16 Uhr Warm Up bei der Mittelstation bei der KRONEHIT Bühne mit DJ Chris Antonio
ca. 17 Uhr Auftritt Bahati Venus
18 Uhr: Start des Rennens
19.45 Uhr: After Race Party in der Hennensteige. Warm up mit DJ Chris Antonio
ca. 22 Uhr: Präsentation der Sieger des KRONEHIT Nacktslalom
Anschließend Party mit DJ Evil Jared

Rainer Schönfelder steckt den Kurs für unseren Nacktslalom! Er weiß, wie es geht, immerhin ist er vor 10 Jahren schon mal selber nackt die Piste runter gewedelt. Er selbst kann leider aus Zeitgründen nicht live dabei sein, er bereitet gerade die Crowdinvestingkampagne – investieren mit Rainer Schönfelder für Jedermann - für das 4. adeo ALPIN Hotel in Bad Kleinkirchheim vor. Klick hier für eine Sneak Preview und mehr Infos zu den Hotels!

Rainer Schoenfelder 611

DAS war der KRONEHIT Nacktslalom 2016

Am 12. März 2016 haben wir zum zweiten Mal den KRONEHIT Nacktslalom veranstaltet und dieses Mal mit ziemlich prominenter Besetzung. Mit dabei: IT-Girl Micaela Schäfer!

Hier gibt's alle Fotos & Videos vom KRONEHIT Nacktslalom 2016

Achtung, die Fotos sind nicht für Personen unter 18 geeignet!

site by wunderweiss, v1.40