Bald gehörlos?

Sido verrät Geheimnis

(29.03.2024) Rapper Sido (43) verliert sein Gehör. Damit hätten seine Interviewpartner Nizar & Shayan nicht gerechnet, als sie den Rapper in ihren Podcast “Die Deutschen” eingeladen haben.

Das linke Ohr

“Ich verliere gerade mein linkes Ohr,” antwortet Sido, als er gefragt wird, in welchen Situationen es sich lohnt, dass er zuhört. Wenn er nachts auf dem Ohr liegen würde, höre er nichts mehr, wenn der Fernseher laufen würde, führt er aus.

Immer mit Humor

Der Rapper nimmt die Situation aber gelassen und macht anschließend noch Scherze, dass er im Interview nicht alles verstanden hätte, aber Lippen gelesen hätte. Er müsse nun auch nicht mehr alles hören, wenn Menschen ihn anlügen.

(mw)

Suche nach Arian geht weiter

Suchmannschaften ändern Taktik

Verheerende Tornados!

USA, Nebraska, Omaha

Polizist (57) erschlagen!

Randalierer (18) verhaftet!

Vesuv: Angst vor Ausbruch

Erdbeben bei Neapel

FPÖ führt weiter in Umfragen

Spionageaffäre ohne Einfluss

NÖ: Feuerwehrauto umgestürzt

Ein Toter, mehrere Verletzte

Wo ist Arian?

Bub (6) vermisst!

U-Bahn: Attacke mit Glasflasche

Streit in Wien eskaliert