Chemie-Experiment geht schief

NÖ: Klasse evakuiert!

(16.04.2024) Oje! Das hat nicht so geklappt wie erwartet! Nach einem Chemie-Experiment in der Neuen Mittelschule in Payerbach (Bezirk Neunkirchen) sind heute laut Rotem Kreuz vier Personen ins Spital transportiert worden.

40 Menschen betroffen

Nach Angaben von Sprecher Andreas Zenker waren rund 40 Menschen in einem Klassenzimmer mit Dämpfen in Kontakt gekommen. Geklagt worden sei über Übelkeit und Atemwegsreizungen. Das Rote Kreuz stand mit neun Fahrzeugen im Einsatz. Auch drei Notärzte waren an Ort und Stelle.

(fd/apa)

Ermittlungen gegen Kickl & Co!

WKStA: Inseratenkorruption?

Arian (6) noch immer fort

Hoffnung schwindet allmählich

Bereit fürs Freibad?

Saisonstart am 2.Mai!

Wo ist unser Klimaplan?

EU stellt AT Rute ins Fenster

Spinnen auf dem Mars?

Mysteriöse Entdeckung

KTN: Bub (14) ohne Haftstrafe!

Vergewaltigt Mädchen (11)

Inflation als große Sorge

EU-Wahlen und die Bürgerinnen

NÖ: Tödlicher Alkounfall!

Beifahrer auf der Stelle tot!