Dubai unter Wasser!

Extremregen in der Wüste

(17.04.2024) Die Vereinigten Arabischen Emirate haben gestern die heftigsten Regenfälle seit Beginn der Wetteraufzeichnungen erlebt. Binnen weniger Stunden ist so viel Regen auf den staubtrockenen Boden gefallen, wie sonst zusammengerechnet in eineinhalb Jahren. Straßen haben sich in Flüsse verwandelt, unzählige Häuser sind überflutet worden. Am Flughafen in Dubai ging zeitweise nichts mehr.

Auch Autofahrer sind von den Wassermassen überrascht worden. Ein 70-jähriger Lenker soll bei dem Extremwetterereignis sogar ums Leben gekommen sein.

(mc)

Sexverbot bei GNTM?

Kandidat Maxi packt aus

Rücktrittswelle im ÖSV-Team

Karriereschluss am gleichen Tag

Ermittlungen gegen Kickl & Co!

WKStA: Inseratenkorruption?

Arian (6) noch immer fort

Hoffnung schwindet allmählich

Bereit fürs Freibad?

Saisonstart am 2.Mai!

Wo ist unser Klimaplan?

EU stellt AT Rute ins Fenster

Spinnen auf dem Mars?

Mysteriöse Entdeckung

KTN: Bub (14) ohne Haftstrafe!

Vergewaltigt Mädchen (11)