Mädchen mit schwarzen Augen

(04.10.2014) Das Mädchen mit den pechschwarzen Augen ist wieder da! Eine Britin berichtet jetzt von einer unheimlichen Begegnung in einem Nationalpark nahe Birmingham. Sie hört Kindergeschrei und plötzlich steht ein etwa 10-jähriges Mädchen mit komplett schwarzen Augen vor ihr. Dann verschwindet das Kind. Angeblich ist das Mädchen vor über 30 Jahren genau dort schon einmal aufgetaucht.

Für den Mysteryforscher Hartwig Hausdorf klingt das Erlebnis nach dem UFO-Entführungssyndrom:

„Da berichten doch tatsächlich immer wieder Menschen, vor allem Frauen, dass sie von diesen Wesen mit schwarzen Augen entführt worden sind und man hätte mit ihnen Experimente gemacht. Oder, dass sogar Mischwesen aus Außerirdischen und Menschen, so eine Art Hybridkinder gezeugt worden sind.“

Teile das mit deinen Freunden und zeige ihnen das gruslige Mädchen!

Suche nach Arian geht weiter

Suchmannschaften ändern Taktik

Verheerende Tornados!

USA, Nebraska, Omaha

Polizist (57) erschlagen!

Randalierer (18) verhaftet!

Vesuv: Angst vor Ausbruch

Erdbeben bei Neapel

FPÖ führt weiter in Umfragen

Spionageaffäre ohne Einfluss

NÖ: Feuerwehrauto umgestürzt

Ein Toter, mehrere Verletzte

Wo ist Arian?

Bub (6) vermisst!

U-Bahn: Attacke mit Glasflasche

Streit in Wien eskaliert