Haarfarbe: Verrät über dein Sex-Können! 4

(25.10.2016) Hm, die sieben Zwerge sind ja alle verliebt in Schneewittchen. Vielleicht sind die Männchen aber nicht mehr so interessiert, wenn sie das lesen:

Schwarzhaarige sind superschön und gelten bei Männern als verführerisch und supersexy, aber sollen bei ihnen als Spaßbremse bekannt sein.

Weiter unten geht's weiter.

Im Bett machen schwarzhaarige Girls eher auf Dornröschen.Und zeigen nicht viel Freude an neuen Dingen und setzen auf das Altbekannte. Männer finden das doch eher langweilig. Schade!

Die nächste Haarfarbe ist feurig!

Ermittlungen gegen Kickl & Co!

WKStA: Inseratenkorruption?

Arian (6) noch immer fort

Hoffnung schwindet allmählich

Bereit fürs Freibad?

Saisonstart am 2.Mai!

Wo ist unser Klimaplan?

EU stellt AT Rute ins Fenster

Spinnen auf dem Mars?

Mysteriöse Entdeckung

KTN: Bub (14) ohne Haftstrafe!

Vergewaltigt Mädchen (11)

Inflation als große Sorge

EU-Wahlen und die Bürgerinnen

NÖ: Tödlicher Alkounfall!

Beifahrer auf der Stelle tot!