Hochzeit: Gras statt Alkohol! Fotos

(03.09.2015) Eine Hochzeitsparty ohne Alkohol, dafür mit jeder Menge Marihuana. Und das Ganze absolut legal. Ein Pärchen in den USA hat jetzt mit seiner Hochzeit für einen Internethit gesorgt.

John und Whitney aus Kalifornien wollen etwas anders machen – und eröffnen bei ihrer Hochzeitsparty in Oregon ein Rauchzelt, in dem ihren Gästen 13 verschiedene Sorten Gras angeboten werden. Das ist in Oregon für den privaten Gebrauch seit wenigen Monaten erlaubt.

Die Gäste haben das Angebot geliebt, sagt Bräutigam John:
"Wir waren richtig schockiert, wie positiv die Reaktionen waren. Die Leute fanden das echt toll, bei uns bedanken sich immer noch dauernd Gäste, die uns sagen, dass das Rauch-Zelt eine großartige Erfahrung war. Die Älteste, die da einen geraucht hat, war eine 81-jährige Frau, die seit den 60-ern kein Gras mehr geraucht hat. Sie war total begeistert!"

Kein Eis-Verkauf nach null Uhr

Verbot in Mailand

Styles-Stalkerin muss in Knast

8000 Karten verschickt

Mehr E-Bikes als klassische Räder

Verkaufszahlen 2023

EU-Wahl: 22% für Öxit

Mehrheit aber pro EU

Meta mit neuem KI-Modell

Llama-3 mit neuen Funktionen

Berichte: Israel startet Gegenschlag

Explosionen im Iran zu hören

Countdown für Albumrelease

Taylor Swift mit Studioalbum 11

Blutende Statue

Ein Wunder?