Krass: Dieser Pfarrer geht richtig ab

(27.07.2015) Dieses Video eines wütenden Pfarrers aus dem US-Bundesstaat Georgia macht im Netz gerade seine Runden und sorgt für Aufregung unter den Gläubigen. Pastor Dewey Smith aus Decatur kritisiert am Wochenende während einer Predigt die Scheinheiligkeit seiner Glaubensgemeinschaft und den Umgang mit Homosexuellen.

Hier das Video dazu:

In seiner Rede flucht er unter anderem:
"Ihr Menschen in der Kirche könnt so scheinheilig sein. Auf der einen Seite sagt ihr, dass Homosexualität abscheulich ist, auf der anderen Seite aber esst ihr selbst verbotene Shrimps und Langusten. Also erzählt mir nichts, was die Bibel über Homosexuelle sagt, während ihr eure Frauen wie Unterhosen wechselt."

Smith selbst hat bereits 2014 zum ersten Mal für Aufregung gesorgt, als er einen Twitter-Artikel einer lesbischen Pastorin geteilt hat.

NÖ: Feuerwehrauto umgestürzt

Ein Toter, mehrere Verletzte

Wo ist Arian?

Bub (6) vermisst!

U-Bahn: Attacke mit Glasflasche

Streit in Wien eskaliert

Trump will absolute Immunität

Skepsis am obersten US-Gericht

Letzte Generation: neue Aktionen

Protestwelle Anfang Mai

Entsetzen in Hollywood

Aufhebung von Weinstein-Urteil

Wieder Polizei-Betrug

Falsche Polizisten in Stmk

6.800 Lehrer gesucht

Polaschek zuversichtlich