Neuer Trend: Sporty-Date

(14.08.2014) Sporty-Date ist der neue Dating Trend! Dabei können sich Singles beim gemeinsamen Workout kennenlernen. Das Ganze findet aber nicht im Fitness Center statt, sondern wird eigens organisiert. Dabei treffen sich 10 Männer und 10 Frauen. Gemeinsam wird dann gesportelt und geschwitzt. Gleichzeitig kann auch gleich abgecheckt werden, wie ‚in-shape‘ der potenzielle neue Partner ist. Derzeit ist ein Sporty-Date nur in Deutschland zu buchen, heimische Experten zeigen sich aber dennoch begeistert.

Parship-Psychologin Caroline Erb:

“Man weiß natürlich auch, dass das Gegenüber gerne Sport macht. Man kann sich dann gegenseitig ein bisschen beobachten und weiß auch, dass man auf einer ähnlichen Welle surft was Themenbereiche, Hobbys und Vorlieben betrifft. Man ist außerdem in einem intim-geschützten Rahmen. Also das ist sicher eine gute Variante um einmal unverfänglich ins Gespräch zu kommen.“

HIER gibt's alle Infos zum neuen Trend Sporty-Date!

absolute Armut steigt

336.000 Menschen in Ö

Israel: Etappen statt Großangriff

Druck der USA zeigt Wirkung

AK-Wahl: rote Erfolge

in Ostregion

Diagnose schweißt zusammen

Kate und William bleiben stark

Brangelina

Ende des Rosenkrieges?

Kanye West: Karrierewechsel?

Einstieg in Porno-Industrie?

London: Pferde entlaufen

Chaos im Morgenverkehr

Freundschafts-Breakup?

Clinch mit Selena Gomez?