Party-Gast 4: Der Kotzer

(20.06.2017) Dieser Gast nutzt jede Gelegenheit um billig an Alkohol zu kommen. Kaum auf der Home-Party angekommen schüttet er sich mit allem zu, was er finden kann. Das hat leider böse Folgen für den Gastgeber…

Unten geht’s weiter.

Knapp der Alkoholvergiftung entronnen liegt der Kotzer nämlich spätestens nach zwei Stunden am Klo und speibt sich seine Seele aus dem Leib. Da kann der Gastgeber noch von Glück reden, dass er es auf das Klo geschafft hat….

Mega-nervig geht‘s weiter.

ams-Osram streicht Stellen

Stmk: 500 Mitarbeiter betroffen

Bytedance: Kein TikTok-Verkauf!

Verbot in den USA rückt näher

Paris: Moulin Rouge

Windmühle verliert Räder

Kaulitz-Brüder: Absage

The Voice-Comeback bleibt aus

AUA einigt sich auf KV

Vorerst kein Streik mehr!

Hohe Steuern in Österreich

OECD mit Ländervergleich

Tiktok: die Zeit läuft ab

Biden droht mit Verbot

Macron will aufrüsten?

EU braucht Schutz