Pferd beißt Buben Penis ab

(14.09.2015) Furchtbares Drama um einen kleinen Buben in der Ukraine! Ein Pferd hat dem Sechsjährigen den Penis abgebissen. Der Bub fährt mit dem Fahrrad an der Stute vorbei, als das Tier ausrastet. Es tritt den Burschen zu Boden und schnappt zu. Und zwar an einer ganz unangenehmen Stelle.

Der Vater des Buben sagt:

„Er ist mit dem Fahrrad gefahren und ich weiß nicht wie er dorthin gekomm ist. Plötzlich habe ich Schreie gehört, und er ist auf mich zugerannt. Ich habe Blut gesehen daraufhin habe ich seine Hose ausgezogen und habe gesehen, dass sein Penis abgebissen wurde. Ich hab sofort versucht, die Blutung zu stoppen, und ich hab die Rettung gerufen.“

Die Ärzte haben den Penis wieder angenäht – ob er auch gut verheilt, das ist aber noch unklar.

AUA einigt sich auf KV

Vorerst kein Streik mehr!

Hohe Steuern in Österreich

OECD mit Ländervergleich

Tiktok: die Zeit läuft ab

Biden droht mit Verbot

Macron will aufrüsten?

EU braucht Schutz

Kommt Harvey Weinstein frei?

Gericht hebt Urteil auf

Mädchenbande in Wien

Überfall in Wohnung!

Unglaublicher 6-fach-Jackpot!

7 Millionen Euro warten!

Toter Bub in Tirol

Mordanklage gegen Vater