Pferd "überfällt" Kärntner Bank

(15.04.2016) Kommt ein Pferd in eine Bank… So beginnt kein Witz, sondern eine Story, die tatsächlich so in Kärnten passiert ist. Ein mega-kurioses Foto wird derzeit überall auf Facebook geteilt. Zu sehen ist das Hinterteil eines Pferdes, das gerade aus einer Bankfiliale in Winklern herausragt.

Doch wie kam es zu diesem lustigen Schnappschuss? Reinhard Schlacher, der Leiter der Sparkasse Winkler:
“Der Halter spaziert eigentlich fast jeden Tag mit Pferd durch den Ort. Das ist sehr neugierig und nicht anfällig für Lärm. Dann hat er sich gedacht, er schaut damit einfach mal in die Bank hinein. Und irgendein Glücklicher hat das Hinterteil gesehen, es sofort fotografiert und hat jetzt natürlich eine Menge Klicks auf seinem Posting.“

Stichwahl in Innsbruck

Willi gegen Anzengruber

Suche nach Arian geht weiter

Suchmannschaften ändern Taktik

Verheerende Tornados!

USA, Nebraska, Omaha

Polizist (57) erschlagen!

Randalierer (18) verhaftet!

Vesuv: Angst vor Ausbruch

Erdbeben bei Neapel

FPÖ führt weiter in Umfragen

Spionageaffäre ohne Einfluss

NÖ: Feuerwehrauto umgestürzt

Ein Toter, mehrere Verletzte

Wo ist Arian?

Bub (6) vermisst!