Sarah&Pietro: Alles nur ein Fake?

(04.12.2016) Aufregung gibt es gerade bei den Usern im Netz! Der Grund: Die derzeitige Trennungsshow von Sarah und Pietro Lombardi soll ein einziger Fake sein. Wie jetzt ein Foto beweisen soll, wurde die Trennungsshow schon im Sommer aufgezeichnet - und das vor dem offiziellen Beziehungs-Aus Ende Oktober. Die beiden tragen auch genau dieselben Klamotten auf dem Foto, wie in den aktuellen TV-Aufnahmen. Waren Sarah und Pietro also zu diesem Zeitpunkt schon getrennt oder machen die Lombardis allen etwas vor? Die Gerüchteküche im Netz brodelt auf jeden Fall.

Paris: Moulin Rouge

Windmühle verliert Räder

Kaulitz-Brüder: Absage

The Voice-Comeback bleibt aus

AUA einigt sich auf KV

Vorerst kein Streik mehr!

Hohe Steuern in Österreich

OECD mit Ländervergleich

Tiktok: die Zeit läuft ab

Biden droht mit Verbot

Macron will aufrüsten?

EU braucht Schutz

Kommt Harvey Weinstein frei?

Gericht hebt Urteil auf

Mädchenbande in Wien

Überfall in Wohnung!