Shitstorm wegen Vagina-Selfie

(02.09.2015) Ein Vagina-Selfie schockt das Netz! Eine Frauenärztin aus Malaysia erntet derzeit einen Mega-Shitstorm. Die Gynäkologin hat ein Foto gepostet, auf dem sie während einer Geburt zu sehen ist. Mit der einen Hand macht sie ein Peace-Zeichen in die Kamera, die andere Hand liegt im Intimbereich der Patientin. Auf dem Bild ist der gesamte Schambereich der werdenden Mutter sichtbar.

Nicht nur die Community, auch heimische Kollegen der Ärztin sind geschockt. Gynäkologe Leonhard Loimer:
“So ein Foto wäre in Österreich undenkbar und hätte ganz böse Konsequenzen. Ich bin mir sicher, dass diese Ärztin bei uns sofort ihre Lizenz verlieren würde. Ein medizinischer Eingriff, egal welcher Art, darf nie ins Lächerliche gezogen und zur Schau gestellt werden.“

AUA einigt sich auf KV

Vorerst kein Streik mehr!

Hohe Steuern in Österreich

OECD mit Ländervergleich

Tiktok: die Zeit läuft ab

Biden droht mit Verbot

Macron will aufrüsten?

EU braucht Schutz

Kommt Harvey Weinstein frei?

Gericht hebt Urteil auf

Mädchenbande in Wien

Überfall in Wohnung!

Unglaublicher 6-fach-Jackpot!

7 Millionen Euro warten!

Toter Bub in Tirol

Mordanklage gegen Vater