VIDEO: So schlimm ist Borreliose!

(29.05.2017) So arg ist Borreliose: Ein kleines Mädchen wird von einer Zecke gebissen und kann plötzlich nicht mehr laufen. Ihre Mutter postet das erschreckende Video davon auf Facebook. Über 21 Millionen Mal wird der Clip aus dem US-Bundesstaat Oregon angeklickt. Darin ist zu sehen, wie die 3-Jährige mehrmals verzweifelt versucht aufzustehen, doch sie schafft es einfach nicht, das Mädchen ist wie gelähmt.

Sofort fahren die Eltern mit der Kleinen ins Krankenhaus. Ein Arzt entdeckt dann am Hinterkopf eine Zecke, die die heftigen Lähmungserscheinungen ausgelöst hat.

Amanda Lewis, die Mutter der Kleinen, sagt im US-TV:
"Wäre die Zecke länger auf ihrer Haut gehangen und hätte mehr Gift abgegeben, wäre alles viel schlimmer ausgegangen. Zum Glück sind wir gleich ins Krankenhaus gefahren, sonst hätte das Ganze auch tödlich enden können."

AUA einigt sich auf KV

Vorerst kein Streik mehr!

Hohe Steuern in Österreich

OECD mit Ländervergleich

Tiktok: die Zeit läuft ab

Biden droht mit Verbot

Macron will aufrüsten?

EU braucht Schutz

Kommt Harvey Weinstein frei?

Gericht hebt Urteil auf

Mädchenbande in Wien

Überfall in Wohnung!

Unglaublicher 6-fach-Jackpot!

7 Millionen Euro warten!

Toter Bub in Tirol

Mordanklage gegen Vater