Star Wars: Neuer Trailer

(27.11.2015) Star Wars Fans aufgepasst! Nur noch gute drei Wochen, dann startet Star Wars „Das Erwachen der Macht“ bei uns in den Kinos! Doch gestern wurde ein neuer Trailer veröffentlicht. In den kurzen Sequenzen erfährst du noch mehr über eine der schillerndsten Charaktere – den Bösewicht Kylo Ren. Der größte Teil des Videos dreht sich um die Schurken, doch auch Han Solo, Chewbacca und die Helden sind darin wieder zu sehen.

Star Wars "Das Erwachen der Macht" startet am 17. Dezember in unseren Kinos!

Paris: Moulin Rouge

Windmühle verliert Räder

Kaulitz-Brüder: Absage

The Voice-Comeback bleibt aus

AUA einigt sich auf KV

Vorerst kein Streik mehr!

Hohe Steuern in Österreich

OECD mit Ländervergleich

Tiktok: die Zeit läuft ab

Biden droht mit Verbot

Macron will aufrüsten?

EU braucht Schutz

Kommt Harvey Weinstein frei?

Gericht hebt Urteil auf

Mädchenbande in Wien

Überfall in Wohnung!