Til Schweiger im Spital

Beide Arme gebrochen?

(17.04.2024) Vor einem Krankenhaus in Mallorca wird Til unter Schmerzensschreien von Oliver Masucci, einem Schauspielkollegen, ins Krankenhaus getragen. Etwas später kommt Schweiger mit zwei Verbänden an den Händen aus dem Spital. Das zeigt ein Video, das RTL vorliegt.

Schmerz oder Scherz?

Schweiger sagt zu dem Vorfall: "Ich habe gedacht, ich hätte beide Arme gebrochen, aber es war nur der Linke. Der Rechte ist nur angebrochen" Ob Schweiger die Wahrheit gesagt hat, oder ob das Ganze ein PR-Gag ist, ist noch nicht bekannt. Erst vor kurzem wurde der 60-Jährige wegen einer Sepsis stationär behandelt.

(kp)

Justin Bieber weint

Ein Post besorgt seine Fans

Sexverbot bei GNTM?

Kandidat Maxi packt aus

Rücktrittswelle im ÖSV-Team

Karriereschluss am gleichen Tag

Ermittlungen gegen Kickl & Co!

WKStA: Inseratenkorruption?

Arian (6) noch immer fort

Hoffnung schwindet allmählich

Bereit fürs Freibad?

Saisonstart am 2.Mai!

Wo ist unser Klimaplan?

EU stellt AT Rute ins Fenster

Spinnen auf dem Mars?

Mysteriöse Entdeckung