Facebook-Aktion für die Liebe

(28.07.2015) Auf der Hochzeit ihrer Cousine hat Ashley den Brautstrauß gefangen und davon ein lustiges Foto mit ihrem Freund Christopher auf Facebook gepostet. So weit so gut. Allerdings hagelte es für das Foto heftige Kritik im Internet, denn ihr Liebster entspricht nicht den äußerlichen Vorstellungen der Netzgemeinde.

Viele finden, dass Christopher aufgrund seines Aussehens nicht zu Ashley passt. Aberh das stört die beiden nicht im Geringsten. Sie posten weiterhin verliebte Fotos.

Paarpsychologe Erwin Jäggle:
"Wir müssen lernen, uns von Meinungen anderer unabhängig zu machen. Denn wenn wir uns ständig nach der Meinung der Anderen richten, dann können wir nicht glücklich leben. Wir müssen lernen, in unserer Befindlichkeit souverän zu sein."

Auch viele andere Paare sind dem Vorbild der beiden gefolgt und posten ihre eigenen Bilder stolz im Netz.

Teile diese Story mit deinen Facebook-Freunden!

AUA einigt sich auf KV

Vorerst kein Streik mehr!

Hohe Steuern in Österreich

OECD mit Ländervergleich

Tiktok: die Zeit läuft ab

Biden droht mit Verbot

Macron will aufrüsten?

EU braucht Schutz

Kommt Harvey Weinstein frei?

Gericht hebt Urteil auf

Mädchenbande in Wien

Überfall in Wohnung!

Unglaublicher 6-fach-Jackpot!

7 Millionen Euro warten!

Toter Bub in Tirol

Mordanklage gegen Vater